Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt
⭐ Wichtige Info zu den Greifbar Masters😢 Leider müssen wir das Finale der Greifbar Masters in Bregenz aufgrund von zu wenig Teilnehmern absagen. ❌ Wir haben uns getraut etwas Neues auszuprobieren, jedoch ist der Aufwand für viele im Alltag zu groß am Ende in beiden Hallen vorbeizuschauen. Wir haben totales Verständnis - auch dafür, wenn ihr verärgert sein solltet, da die Vorfreude bereits riesig war.Bitte entschuldigt uns diesen Fauxpas! 🙈Bereits bezahlte Startgelder werden Euch selbstverständlich zurückerstattet. Wir kontaktieren Euch hierzu.Danke für Euer Verständnis! 🙏🏼

Greifbar Masters 2023 Qualifikation

1. September 2023 - 8. Oktober 2023

Die GREIFBAR MASTERS sind zurück und wir haben aufregende Neuigkeiten für euch!

Dieses Mal wird unser Team-Spaßwettkampf noch größer und spannender, denn er findet nicht nur in einer, sondern in gleich zwei unserer Boulderhallen statt!
Ihr könnt als Team in einer der drei Kategorien antreten: Frau-Frau, Frau-Mann oder Mann-Mann. Also schnappt euch euren liebsten Boulder-Buddy und seid dabei, denn hier ist jede Person herzlich willkommen!

Wann geht’s los?

Die Qualifikationsrunde erstreckt sich vom 1. September bis zum 8. Oktober 2023. Mit 10 neuen Bouldern pro Woche, von leicht bis schwer, die abwechselnd in Friedrichshafen und Bregenz geschraubt werden, habt ihr die Gelegenheit, euer Können unter Beweis zu stellen und euch für das Finale zu qualifizieren.

Notiert euch diese Termine:

Friedrichshafen Schraubtermine:
01. September
15. September
29. September

Bregenz Schraubtermine:
04. September
18. September
02. Oktober

FINALE im Bregenz 14.Oktober 2023

Das große Finale – eine spektakuläre Show, die ihr nicht verpassen dürft!

Selbst wenn ihr es nicht bis ins Finale schafft, lohnt es sich auf jeden Fall, vorbeizuschauen. Warum? Weil wir nicht nur großartige Boulder-Show bieten, sondern auch die perfekte Gelegenheit, eure Freunde zu treffen und die Afterparty zu erleben!  Und als wäre das nicht schon genug Grund, gibt es noch was: Jede/r Teilnehmer/in erhält beim Finale in Bregenz eine ganz besondere Überraschung!

Die Greifbar Masters warten auf euch! Also, packt eure Kletterschuhe, schnappt euch eure Freunde und meldet euch bei eurem nächsten Besuch an der Theke an!

Details

Beginn:
1. September 2023
Ende:
8. Oktober 2023

Veranstalter

Greifbar Bregenz
Griefbar Friedrichshafen

Details

Beginn:
1. September 2023
Ende:
8. Oktober 2023

Veranstalter

Greifbar Bregenz
Griefbar Friedrichshafen